Jubiläum: 20 Jahre Veloferien RV Helvetia

  21.05.2019 Fricktal, Sport

Die 20. Ausgabe der Veloferien des RV Helvetia Sulz führte die Teilnehmer nach Valverde di Cesenatico. Das oft etwas wechselhafte Wetter erforderte von den Tourenleitern einiges ab. Es mussten manchmal die Touren etwas gekürzt oder auf den Nachmittag verschoben werden. Trotzdem kamen alle auf ihre Rechnung und wer wollte, konnte die eigens gesteckten Ziele erreichen. Die Gemütlichkeit kam selbstverständlich auch nicht zu kurz, viele waren immer wieder zu Spässen bereit und es wurde viel gelacht. Insgesamt waren 34 Personen mitgereist, welche aus dem Kanton Aargau und den Kantonen Basel-Land, Solothurn und Thurgau kamen. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote