Generationenduell bei den Talschützen Sulz

Fr, 17. Mai. 2019

Am Dienstag führten die Talschützen ihr Cupschiessen Gewehr 50 durch. Im kleinen Final um Rang 3 und 4 duellierten sich Beat Lang und Gallus Schmid. Lang entschied dieses Duell zu seinen Gunsten. Die beiden Finalgegner Vater Franz Merkofer und Tochter Yvonne Merkofer schenkten sich nichts. Nach 10 Schuss hatten beide 97 Punkte auf dem Konto. Reglementsgemäss mussten je 2 weitere Schüsse geschossen werden, bis der Sieger oder die Siegerin feststand. Vater Franz Merkofer entschied mit zwei weiteren 10ern diesen Wettkampf zu seinen Gunsten und verwies seine Tochter Yvonne auf den 2. Rang. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.