FTV Obermumpf auf Maibummel

  14.05.2019 Obermumpf

Neun Mitglieder des FTV Obermumpf, plus Finn, der Hofhund, nahmen den Maibummel unter die Füsse. Der Weg führte zuerst hinunter nach Stein. Dort wurde Finn wieder abgeholt. Die Turnerinnen kehrten zum Brunch ins Café ein. Der Heimweg führte am Rhein entlang nach Mumpf, wo ein zusätzlicher Stopp eingelegt wurde. «Kapitän» Stefan Weiersmüller und «Steuermann» Rico Jegge bereiteten die Fähre zur Überfahrt vor. Welch herrliche Abwechslung es doch war, kurz über den Rhein zu schnellen und wieder zurück. Via Alte Obermumpfer Strasse führte der Weg zurück ins heimatliche Dorf, wo die Ausflüglerinnen durch Sonnenschein und zwei Rehe am Waldrand willkommen geheissen wurden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote