Erfolg für Stadtmusik am Musiktag

  31.05.2019 Rheinfelden

Am vergangenen Sonntag erlebte die Stadtmusik Rheinfelden bei schönstem Wetter einen ereignisreichen Musiktag in Möhlin. Am Morgen gab die Stadtmusik das Stück «Subterra» zum Besten. «Unser Juror war mehrheitlich sehr zufrieden, was uns positiv gestärkt in Richtung Marschmusikparade blicken liess. Dort erreichten wir den hervorragenden 4. Rang», heisst es in einer Medienmitteilung. Und weiter: «Wir danken den Organisatoren des Musiktags. Es war ein gut organisiertes und stimmungsvolles Fest. Ebenfalls möchten wir unseren Fans danken, die uns entweder am Sonntagmorgen sehr früh in der Fuchsrainhalle unterstützten und/oder am Strassenrand während der Parade Beifall klatschten.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote