Bombastisches Jubiläums-Fischessen in Schwaderloch

  28.05.2019 Schwaderloch

Die Schwaderlocher Pontoniere durften das traditionelle Fischessen zum 40 Mal durchführen. Nebst den bekannten Fischfilets im Bierteig, Kaffeestube und Barbetrieb, gab es noch einiges mehr zu erleben. Innerhalb von drei Tagen wurden beim Pontonierhaus am Rhein 800 Kilogramm Fischfilet verarbeitet und verkauft. Alles in allem waren zum Gelingen des Festes 135 Helferinnen und Helfer im Einsatz. An dieser Stelle möchten die Pontoniere Schwaderloch ihren Helfern für ihre stets treuen Arbeitseinsätze sowie ihren Partnern für die langjährige Zusammenarbeit einmal recht herzlich Danke sagen. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote