Auszeichnung für Swiss Life und Mediaform

  14.05.2019 Ittenthal

Die im Fricktal domizilierte Kommunikationsagentur Mediaform ist beim wichtigsten europäischen Wettbewerb für Unternehmenskommunikation, dem BCM Best of Content Marketing, für das von ihr verantwortete Kundenmagazin von Swiss Life gleich zweimal prämiert worden: Einen goldenen Award wurde der von Christoph Grenacher geführten Agentur in der Kategorie Magazine B2C Versicherungen / Finanzdienstleistungen/Gesundheitswesen verliehen. Für das Cover des im letzten Herbst neu gestalteten Magazins Swisslife wurde Mediaform beim BCM mit einem silbernen Award ausgezeichnet. Mediaform-Geschäftsführer Christoph Grenacher freut sich: «Die Anerkennung der BCM-Fachjury ehrt uns – weil sie uns in der steten Absicht bestätigt, für unsere Kunden Arbeit mit höchster Exzellenz und Wertschöpfung zu leisten.» (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote