Verjüngung im Vorstand von KaiseraugstPlus

  09.04.2019 Kaiseraugst

Die diesjährige Mitgliederversammlung von «KaiseraugstPlus – die Nachbarschaftshilfe» stand im Zeichen der Aufstockung und Verjüngung des Vorstands. Auslöser dazu war der Tod des Kassieres Urs Humbel, notabene jüngste Person im Vorstand. Der Verein konnte mit Andrea Hügli und Markus Küng zwei junge, in Kaiseraugst verankerte und gut vernetzte Personen wählen. Marianne Vogler ersetzt den verstorbenen Kassier und als Ersatz für die zurückgetretene Ilona Hetzel wurde Marianne Füglistaller gewählt, die bereits eine neue Homepage erarbeitet hat und diese an der Versammlung präsentierte. Ilona Hetzel war seit 2015 im Vorstand und auch als Vermittlerin tätig und wurde gebührend verabschiedet. Sie hatte den Stammtisch ins Leben gerufen, der immer am 1. Mittwoch im Monat im Liebrüti-Restaurant stattfindet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote