VBC Zeiningen

  25.04.2019 Zeiningen

Der VBC Zeiningen schreibt: «Unsere Volleyballsaison ist schon wieder vorbei. Manchmal kämpften wir mehr für Siege, andere Male gaben wir viel zu früh auf, aus diesen Gründen gab es Flops und doch auch Tops. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht zu zeigen, welche Erfahrungen wir zusammen als Team, mit immer wieder neuen Gesichter haben. Unser Team ist mittlerweile sehr durchmischt mit Spielerinnen, die schon sehr viel Spielerfahrung haben bis zu den Spielerinnen, die frisch zu uns gestossen sind. Also eine aufgestellte Truppe, die mit Freude und Motivation Volleyball spielt, natürlich darf auch bei uns der gemütliche Teil und der Spassfaktor nicht fehlen.» Der VBC Zeiningen ist auf dem 2. Platz von sechs Mannschaften und freut sich sehr darüber.

Selbstverständlich sind neue Gesichter auch in der nächsten Saison willkommen. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote