Radsportbegeisterte an Eröffnungstour

  12.04.2019 Zeiningen

Veloclub Zeiningen: Start in Rennvelosaison

Nach einem kurzen Winter-Intermezzo fühlten sich die Temperaturen zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntagmorgen nicht wirklich warm an. Trotzdem besammelte sich eine stattliche Anzahl Rennvelofahrerinnen und Rennvelofahrer zur traditionellen Eröffnungstour beim alten Schulhaus in Zeiningen und lauschte den Worten des Präsidenten Daniel Schneider. Zumindest blieb es trocken und die ersten Höhenmeter in der Gruppe konnten entspannt absolviert werden. Die Tourenleiter führten die verschiedenen Leistungsgruppen über diverse Fricktaler Höhenzüge und wieder hinunter durch beschauliche Dörfer. Am Schluss traf man sich zu geselliger Runde und einem reichhaltigen Apéro im Clubhüsli.

Der Veloclub Zeiningen startet nun regelmässig am Sonntagmorgen und am Dienstagabend zu organisierten Ausfahrten im Team.

Mehr Infos dazu und zu allen weiteren Aktivitäten sind auf der neuen Vereinswebseite. (mgt)

www.veloclub-zeiningen.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote