Mit viel Begeisterung

Do, 04. Apr. 2019

Junioren-Teamcup beim TC Möhlin

Am Samstag fanden sich 28 begeisterte Juniorinnen und Junioren im Alter von acht bis achtzehn Jahren zu einem weiteren Plausch-Turnier in der Tennishalle des Tennisclub Möhlin ein.

Erstmals wurde ein neuer Modus umgesetzt, bei dem Zweier-Teams zunächst jeweils ein Einzel und anschliessend ein gemeinsames Doppel spielen. Tennisbegeisterte kennen diesen Modus auch von den Profis unter dem Namen «Hopman-Cup». Dieser Modus bewährte sich bestens, den Kindern und Jugendlichen auf spielerische Art und Weise den Wettkampfsport näher zu bringen. Alle Begegnungen wurden mit viel Begeisterung und Ehrgeiz, jedoch immer nach allen Regeln der Fairness ausgetragen.

Hier gab es keine Verlierer
Am Vormittag waren die älteren Juniorinnen und Junioren an der Reihe und am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.