Medaillensegen für Völkel

Di, 09. Apr. 2019

TTC Frick an Junioren-SM

Vergangenes Wochenende spielten in La Chaux-de-Fonds die beiden Junioren vom Tischtennisclub Frick, Vanessa Völkel (U11) und Jack Lilly (U18), an den Schweizerischen Juniorenmeisterschaften.

Begonnen hat der Medaillenregen im Mixed-Doppel. Vanessa Völkel gewann mit ihrem Spielpartner die erste Begegnung knapp mit 3:2. Im Halbfinale war dann Schluss gegen die späteren Mixed-Sieger aus UGS-Chênois. Trotzdem winkte die Bronzemedaille für die gute Leistung. Im Mädchen-Doppel das Gleiche. Im Halbfinale unterlag Vanessa Völkel mit ihrer Partnerin den starken Gegnern.

Im Einzel siegte Vanessa Völkel im Viertelfinale souverän mit 3:1. Im Halbfinale wurde es dann kniffliger. Ihre Gegnerin von UGS-Chênois kannte sie bereits aus dem Mixed-Doppel. Die Partie war hart…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.