Medaillensegen für Völkel

Di, 09. Apr. 2019

TTC Frick an Junioren-SM

Vergangenes Wochenende spielten in La Chaux-de-Fonds die beiden Junioren vom Tischtennisclub Frick, Vanessa Völkel (U11) und Jack Lilly (U18), an den Schweizerischen Juniorenmeisterschaften.

Begonnen hat der Medaillenregen im Mixed-Doppel. Vanessa Völkel gewann mit ihrem Spielpartner die erste Begegnung knapp mit 3:2. Im Halbfinale war dann Schluss gegen die späteren Mixed-Sieger aus UGS-Chênois. Trotzdem winkte die Bronzemedaille für die gute Leistung. Im Mädchen-Doppel das Gleiche. Im Halbfinale unterlag Vanessa Völkel mit ihrer Partnerin den starken Gegnern.

Im Einzel siegte Vanessa Völkel im Viertelfinale souverän mit 3:1. Im Halbfinale wurde es dann kniffliger. Ihre Gegnerin von UGS-Chênois kannte sie bereits aus dem Mixed-Doppel. Die Partie war hart…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses