Jan Sedelmeier ist Cup-Sieger

  11.04.2019 Möhlin, Sport

Sportschützen Möhlin

Jüngst trafen sich die Sportschützen Möhlin zum Cup-Schiessen. Im ersten Durchgang wurden zwei Gruppen à 5 Teilnehmer ausgelost, wobei die beiden mit der jeweils kleinsten Punktzahl ausschieden.

Später, im Halbfinal, ergab die Paarung Hans Zährl gegen Yvonne Schenker: beide schossen im ersten Durchgang 56 Punkte, im zweiten hatte Zährl die Nase vorn mit 57 zu 54 Punkten. Im zweiten Halbfinal schoss Jan Sedelmeier gegen André Albrecht, hier gewann Sedelmeier das Duell mit 57 zu 43 Punkten. Den kleinen Final um Platz 3 konnte Yvonne Schenker mit 54 zu 52 Punkten gegen André Albrecht gewinnen. Im Final standen sich dann Jan Sedelmeier und Hans Zährl gegenüber, Sedelmeier gewann das Generationen-Duell mit 57 zu 54 Punkten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote