Jan Sedelmeier ist Cup-Sieger

Do, 11. Apr. 2019

Sportschützen Möhlin

Jüngst trafen sich die Sportschützen Möhlin zum Cup-Schiessen. Im ersten Durchgang wurden zwei Gruppen à 5 Teilnehmer ausgelost, wobei die beiden mit der jeweils kleinsten Punktzahl ausschieden.

Später, im Halbfinal, ergab die Paarung Hans Zährl gegen Yvonne Schenker: beide schossen im ersten Durchgang 56 Punkte, im zweiten hatte Zährl die Nase vorn mit 57 zu 54 Punkten. Im zweiten Halbfinal schoss Jan Sedelmeier gegen André Albrecht, hier gewann Sedelmeier das Duell mit 57 zu 43 Punkten. Den kleinen Final um Platz 3 konnte Yvonne Schenker mit 54 zu 52 Punkten gegen André Albrecht gewinnen. Im Final standen sich dann Jan Sedelmeier und Hans Zährl gegenüber, Sedelmeier gewann das Generationen-Duell mit 57 zu 54 Punkten. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.