Glänzend aufgelegte Möhliner

Do, 04. Apr. 2019

Handball NLB: TVM gewinnt gegen Emmen 32:26

Der TV Möhlin festigt nach dem verdienten Heimsieg gegen Handball Emmen den dritten Tabellenrang. Im viertletzten Saisonspiel erzielte Sebastian Kaiser die meisten Tore.

Für Handball Emmen wird es kritisch im Abstiegskampf, nach der Niederlage im Fricktal rutschen sie auf den letzten Ligaplatz hinter Altdorf ab. Die Mannschaft von Heinz Fuhrimann hatte sich einiges vorgenommen und startete mit dem ersten Treffer vom Siebenmeterpunkt in die Partie. Wenig später belohnte sich auch Manuel Csebits als Penaltyschütze und der Möhliner Rückraum kam danach langsam auf Betriebstemperatur. Patrik Vizes legte mit einem Hammerschuss zum 2:1 vor. Kurz danach glich Lukas Huwiler für die Gäste aus. Schon jetzt stand die Möhliner Abwehr gut und offensiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.