Gisiger mit dem Hattrick

Di, 09. Apr. 2019

Alfons Gisiger ist zum 3. Mal in Folge Cupsieger der Eiker Schützen. Er bestritt den Final gegen Kurt Kalt. Beide schossen 52 Punkte. Nun musste jeder einen Schuss auf die 100er Wertung abgeben und diesen Ausstich entschied Alfons Gisiger mit einem 88er gegenüber 82er von Kurt Kalt. Den 3. Rang sicherte sich Othmar Leubin. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.