Gipf-Oberfrick - Das Dorf der 15 Werner

  26.04.2019 Gipf-Oberfrick

Der Namenstag der Werner (19. April) wurde bereits zum neunten Mal gefeiert. Ein amüsantes Thema waren die Statistiken. So wohnen zum Beispiel momentan 15 Werner im Dorf. Gesamthaft weisen sie ein Alter von 393 416 Tagen oder 1078 Jahren auf. Das entspricht einem Altersdurchschnitt von 71,85 Jahren. Anwesend waren sechs Werner mit 161 292 Alterstagen, was 442 Jahren entspricht. Also sassen in fröhlicher Runde sechs Namensbrüder beisammen mit einem Altersdurchschnitt von 73,57 Jahren. Aber nicht nur die Statistiken waren Thema. Es wurde viel Wissenswertes über das Dorf ausgetauscht. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote