FEIERLICHER FIRMGOTTESDIENST IN SULZ

  09.04.2019 Sulz

Am 30. März wurden in der Kirche St. Peter und Paul in Sulz 18 Jugendliche von Generalvikar Markus Thürig gefirmt. Die Jugendlichen waren seit fast einem Jahr in verschiedenen Treffen auf die Firmung mit dem selbstgewählten Motto «Min Wäg – din Wäg» vorbereitet worden. Der Festgottesdienst wurde mit vielen eigenen Texten und Liedern von den Firmlingen eindrucksvoll mitgestaltet. Musikalisch wurden die Jugendlichen vom Trio Finesse (P. Moser/G. Olivito/P. Kieffer) einfühlsam begleitet. Im Anschluss gab es noch einen Apéro sowie feines Gebäck. Dazu spielte die Sulzer Musikgesellschaft wunderbare Klänge zum sonnigen Frühlingswetter. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote