FEIERLICHER FIRMGOTTESDIENST IN SULZ

Di, 09. Apr. 2019

Am 30. März wurden in der Kirche St. Peter und Paul in Sulz 18 Jugendliche von Generalvikar Markus Thürig gefirmt. Die Jugendlichen waren seit fast einem Jahr in verschiedenen Treffen auf die Firmung mit dem selbstgewählten Motto «Min Wäg – din Wäg» vorbereitet worden. Der Festgottesdienst wurde mit vielen eigenen Texten und Liedern von den Firmlingen eindrucksvoll mitgestaltet. Musikalisch wurden die Jugendlichen vom Trio Finesse (P. Moser/G. Olivito/P. Kieffer) einfühlsam begleitet. Im Anschluss gab es noch einen Apéro sowie feines Gebäck. Dazu spielte die Sulzer Musikgesellschaft wunderbare Klänge zum sonnigen Frühlingswetter. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses