FC Laufenburg gewinnt gegen Eiken mit 4:2

  09.04.2019 Laufenburg, Fussball

Nach der doch ziemlich schwachen Partie gegen den FC Pratteln zeigte die 1. Mannschaft am Samstag in Eiken eine Reaktion.

Nach 50 Sekunden bereits lag der Ball zum ersten Mal im Netz des Heimteams, nachdem der eifrige Schmid zum ersten Mal zugeschlagen hatte. Nach elf Minuten stand es 2:0 für Laufenburg, bald darauf 3:0. Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr ganz so intensiv. Eiken gelang aber der Anschlusstreffer zum 1:3 und in der 79. Minute gar zum 2:3. Mit dem vierten Tor für Laufenburg war dann die Sache gegessen. Am Samstag, 13. April, ist der Tabellenführer FC Lausen (15 Spiele, 35 Punkte) beim FCLK (14 Spiele, 31 Punkte) zu Gast. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote