Ein Kandidat für Sitz in Schulpflege Wallbach

Fr, 12. Apr. 2019

In Wallbach ist ab dem neuen Schuljahr ein Sitz in der Schulpflege neu zu besetzen. Innert der gesetzlichen Frist hat sich Sven Glutz, 1983, als einziger Kandidat angemeldet. Weil nicht mehr wählbare Kandidaten vorgeschlagen als zu wählen sind, wird eine Nachmeldefrist bis am Montag, 15. April, 12 Uhr, angesetzt. Gehen innert dieser Frist auf der Gemeindekanzlei keine neuen Anmeldungen ein, wird der angemeldete Kandidat als in stiller Wahl gewählt erklärt. (mgt/nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.