Binkert gewinnt Cupschiessen

  02.04.2019 Zuzgen

Kürzlich trafen sich zehn motivierte Schützen der SG Zuzgen, um das Cupschiessen zu bestreiten. Der traditionelle Anlass war kameradschaftlich, gemütlich und sehr harmonisch. Die Runde wurde von Mal zu Mal kleiner und nach der 4. Runde standen die Sieger fest. Ueli Hasler besetzte den 3. Platz, Hansjörg Beutler belegte den 2. Platz und Christian Binkert gewann im Verein den Cup und durfte den Verein gegen die FSG Wegstetten noch im Cup vertreten. Christian Binkert behielt die Nerven beim kommandierten Schiessprogramm und gewann den Cup auch gegen Mario Jenzer, welcher der Gewinner im Cup bei der FSG Wegenstetten war. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote