«Nur Taten zählen»

  11.04.2019 Zeiningen

FDP Zeiningen will aktiv mitwirken

Werner Gerber löst Gisela Taufer an der Spitze der Ortspartei der FDP Zeiningen. Sie will verstärkt wahrgenommen werden. Der Vorstand wurde erweitert.

Unter einem speziellen Zeichen stand die diesjährige GV der FDP Ortspartei Zeiningen im März 2019. Speziell deswegen, weil kein Wahljahr ist und die Parteipräsidentin Gisela Taufer, ihren im Jahr 2017 angekündeten Rücktritt, wahrgemacht hat. Etwas Entlastung für ihre Ämter als Gemeinde- sowie GAF-Präsidentin wird es für Taufer bringen. Herzlich «Danke» sagen konnte ihr die Versammlung für ihr Wirken als «Motor der FDP Zeiningen», wie es in der Medienmitteilung heisst. Die Zukunft der Ortspartei ist erfreulich und der Vorstand ist mit erfahrenen Aktiven erweitert worden. Mit drei neuen Vorstandsmitgliedern, Werner Gerber, Boris Isler und Heinz Kim, geht die FDP-Spitze erweitert in die Zukunft. Werner Gerber steht vorne an der Front und schon bald wird die Strategie für die Zukunft im neu gebildeten Vorstand entwickelt. Lokal präsent und aktiv mit Ideen für die Zukunft Zeiningen, will die FDP Ortspartei sein. «Wie bringen wir die Finanzplanung, den geforderten Schulraum, das Wohnen im Alter sowie die Umweltprobleme und Infrastruktur für unser Dorf in Einklang mit dem Möglichen», schreibt die FDP Zeiningen. Sie hält fest: «Es wird spannend werden und wir FDP-Mitglieder wissen, dass Demonstrieren und Opponieren für eine gute Sache nicht genügt. Nur Taten zählen, die machbar sind.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote