Toni Vescoli präsentiert Hits und Neues

  22.03.2019 Frick

Mit «Gääle Mond» im Kornhauskeller in Frick

Musik, die ins Herz geht, und Texte, die zum Nachdenken anregen. Typisch Vescoli, am 5. April im Kornhauskeller in Frick.

Am Freitag, 5. April, 20.15 Uhr, ist Toni Vescoli mit einigen seiner bekanntesten Liedern und einer Reihe neuer Songs im Fricker Kornhauskeller zu erleben. Toni Vescoli freut sich darauf, seinem Publikum Lieder aus seiner neuesten CD «Gääle Mond» zu präsentieren. Natürlich dürfen auch seine alten Hits nicht fehlen. Man darf gespannt sein, was Toni Vescoli aus seinem riesigen Fundus von 60 Jahren Bühnenpräsenz und Liederschreiberei auswählt.

Toni Vescoli begleitet seine unverwechselbare Stimme mit einer ganzen Batterie an verschiedenen akustischen, elektrischen und blechernen Gitarren, auf denen er zupft, schlägt und slidet. Dazu örgelet er auf seiner Schnurregyge und spielt Pauke und Tambourin mit dem im Stiefelabsatz eingebauten Trigger.

Man darf sich auf einen unterhaltsamen Mix aus «hand- und fussgemachter» Musik freuen. Musik die ins Herz geht und Texte, die zum Nachdenken anregen. Eben typische Vescoli-Texte, deren tieferer Sinn einem oft erst im Nachhinein bewusst wird. (mgt)

Tickets für das Konzert vom 5. April im Kornhauskeller in Frick sind zu 30 Franken im Vorverkauf erhältlich; in der Buchhandlung Letra in Frick sowie online www.kulturfrick.ch oder an der Abendkasse, ab 19.30 Uhr.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote