Sieben Neumitglieder, aber…

Fr, 22. Mär. 2019

Kneippverein Fricktal sucht Aktuarin

Die Präsidentin, Anni Amsler, konnte 45 Mitglieder zur Generalversammlung im «im Anker» im Mumpf begrüssen. Nach der beschwingten Einstimmung mit dem «Kneipplied» führte die Präsidentin zügig und unterhaltsam durch die Traktanden. Der ausführliche Jahresrückblick berichtete von einem interessanten, aktiven und vielseitigen Jahresprogramm und wurde mit vielen amüsanten Fotos bereichert und somit das Erlebte nochmals bildlich in Erinnerung gerufen. Der Wanderleiter, Ernst Leubin, liess die vergangenen Wanderungen nochmals Revue passieren. Er und seine Mitwanderer schnürten jeden Monat die Wanderschuhe und entdeckten in der näheren Umgebung Orte, welche vielen gar nicht bekannt waren. Diese spannenden und lehrreichen Wanderungen endeten jeweils mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.