Rochade im Vorstand

  29.03.2019 Wölflinswil

GV Männerturnvereins Wölflinswil

Präsident Armin Bieli konnte im Gemeindesaal Wölflinswil 36 Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung des Männerturnvereins Wölflinswil begrüssen.

Wismer neu im Vorstand
Beim Traktandum Wahlen wurden die wiederkandidierenden Vorstandsmitglieder mit dem Präsidenten Armin Bieli und das Revisorenteam wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde Sepp Wismer gewählt. Nach zwanzig Jahren Vorstandstätigkeit als Aktuar wurde Markus Acklin mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und einer Standing Ovation speziell geehrt. Mit Isidor Treier als Schweizer Meister im Steinheben (18 Kg) der Senioren konnte ein weiteres Mitglied des MTV gefeiert werden. Gerhard Kaminski konnte die Versammlung zum 80. Wiegenfest herzlich gratulieren.

Im Jahresbericht liess der Präsident die Höhepunkte des vergangenen Vereinsjahres wie Turnshow, Kreisturnfest Gipf-Oberfrick, Vereinsreise zu den Mythen, Herbstmärtbeiz und Chlaushock nochmals aufleben.

Auch die Höhepunkte des diesjährigen Programmes, mit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau, der sechstägigen Jubiläumsreise im September ins Baltikum und die anstehende Turnshow vom Januar 2020 sollen erwähnt sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote