Polizei sucht Zeugen – Person in Frick mit Holzstiel angegriffen

  22.03.2019 Frick, Polizeimeldungen

Am Donnerstag, 21. März, meldete ein 64-jähriger Mann, dass er am Nachmittag von einem Mann mit einem Holzstiel angegriffen und geschlagen worden sei. Der Mann, ein Schweizer aus dem Bezirk Laufenburg, erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei befragte den Melder, um den Sachverhalt zu ermitteln. Der Geschädigte gab an, dass er um zirka 14 Uhr bei der Migros Frick von einem Mann, zirka 40-jährig, 170 cm gross, muskulös, gebräunte Haut, schwarze Haare und Dreitagebart angegangen worden sei.

Der ihm unbekannte Mann habe ihn mit einem Holzstiel geschlagen, worauf er den Angriff stoppen konnte. Der Mann ergriff daraufhin die Flucht.

Im Zusammenhang mit diesem tätlichen Angriff könnte eine Begegnung in einem anderen Verkaufsgeschäft sein. Das spätere Opfer und seine Ehefrau hatten einen verbalen Disput mit einer Frau. Später seien sie dann von einem Wohnmobil, helle Farbe, AG-Kontrollschild, zum Migros verfolgt worden.

Personen, die Angaben zum Aggressor und dem sich zugetragenen Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Frick (Tel. 062 871 13 33) zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote