Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – Lenker verletzt

  23.03.2019 Polizeimeldungen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 60-jährige Personenwagenlenker, in der Baslerstrasse in Pratteln BL Richtung Muttenz. Kurz nach Einmündung Neumattstrasse fuhr er, aus bisher nicht restlos geklärten Gründen, über die Gegenfahrbahn und kollidierte folglich mit einem korrekt parkierten Personenwagen. Durch den Aufprall wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, wobei insgesamt drei parkierte Personenwagen beschädigt wurden.

Der Personenwagenlenker wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Das massiv beschädige Auto des Unfallverursachers musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote