FRICKTALER FASNÄCHTLER DANKEN

  22.03.2019 Fricktal

LAUBIS SAGEN DANKE!

Nach einer unglaublich tollen, vielseitigen und kunterbunten Saison haben die Laubbärggugger Wil die Fasnacht 2019 vergangenes Wochenende mit dem Umzug in Riniken abgeschlossen.

Die Laubis durften an vielen Anlässen ihre Stücke zum Besten geben und so zur guten Stimmung beitragen. An manchem Fest zelebrierten sie die Fasnacht und den Laubigeist – in jeder Hinsicht – mit viel Freude und Elan.

Die erstmals gekürzte Tour hat sich bewährt. Weil das «Knall Peng» nicht mehr stattgefunden hat, konnte die gesamte Energie in den Maskenball investiert werden. Eine zusätzliche Bühne im Aussenbereich ermöglichte mehr Guggenauftritte, was beim Publikum bestens ankam. In der Halle sorgte wie immer die Walliser Frohnatur «z’Hansrüedi» für Stimmung. Er weiss, wie man die Gäste zum Tanzen bringt.

Der Maskenball sowie die gesamte Saison war einmal mehr ein Highlight. Damit dies jedes Jahr aufs Neue so ist, braucht es Sponsoren und Fans, die uns unterstützen.

Die Laubbärggugger danken euch herzlich und freuen sich schon jetzt auf die nächste Fasnacht mit euch!
Wettsch au du en Teil vo de Laubis sii, denn chom am 28. März a eusi unverbindlich Neumitgliederprob. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote