FRICKTALER FASNÄCHTLER DANKEN

  22.03.2019 Fricktal

TWISTER
«Aus den Tiefen der Meere sind wir entstiegen, um uns an der Meler Fasnacht unter das Fussvolk zu mischen. Wir wurden von der grossen Umzugsbegeisterung und all den Jubelrufen völlig überrascht, so dass sich unsere Salzvorräte bald schon erschöpften. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für all die Komplimente, für das Organisieren des Umzuges und das tolle trockene Wetter bedanken, ansonsten hätten wir unsere Fasnacht frühzeitig abbrechen müssen. Wasser hätte unsere Füsse sofort in Schwimmflossen verwandelt! Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die dafür sorgten, dass wir die schaulustigen Besucher am Strassenrand verwöhnen konnten. Nun schwimmen wir wieder in unseren gewohnten Gewässern und freuen uns schon auf die Fasnacht 2020.» (mgt) 


LANDEIER
«Mit viel Freude und Härzbluet haben wir unser Eierwägeli für die diesjährige Fasnacht rausgeputzt, um mit unserem Eierschmaus wieder glänzen zu können. Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Helfern, Freunden, Fans und für die grosszügigen Spenden in unserem Eierkässeli. Ein grosses Bravo geht an die vielen Kinder, die mit ihrer kreativen und bunten Vielfalt den Kinderumzug geschmückt haben, sowie an die Tambouren und Gugger, die diesen Umzug mit musikalischen Klängen vervollständigten. Alles Gute und bis zur Fasnacht 2020!» (mgt) 


FÄSSLIDÄTSCHER
«Dieses Jahr durften wir unser 30-Jahre-Jubiläum feiern und erlebten eine megatolle Fasnacht 2019. Die Fässlidätscher danken allen, die uns unterstützt und mit uns gefeiert haben. Mit dreifachem Fässlidätscher-Gruss.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote