Ein neuer Dirigent und drei neue Mitglieder

  21.03.2019 Hellikon, Musik

GV Musikgesellschaft Hellikon

Um 19.30 Uhr konnte der Präsident Stefan Hasler 24 Anwesende im kleinen Saal vom Restaurant Rössli zur 155. Generalversammlung begrüssen. Im Jahresbericht des Präsidenten wurde nochmals an die verschiedene Höhepunkte des vergangenen Vereinsjahres erinnert. Leider gab es mit Martina Weber und Matthias Schlienger zwei Rücktritte aus dem Verein zu vermelden. Glücklicherweise konnten drei neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden: Andreas Rohrer, Lars Brogli und Robin Hasler wurden mit einem kräftigen Applaus im Verein willkommen geheissen. Des Weiteren wurde Giuseppe Di Simone als neuer Dirigent formell bestätigt. Das Budget für das kommende Jahr wurde einstimmig angenommen. Der Präsident machte noch einige Erläuterungen zum Jahresprogramm 2019, welches dann auch einstimmig angenommen wurde. Nach dem die Geschäfte getätigt waren folgte der gemütliche Teil mit Kaffee und Dessert und zum Schluss der Generalversammlung die traditionelle Schätzfrage.

Die nächsten Termine
Am 12. Mai, findet das Muttertagskonzert in der Turnhalle Hellikon statt und am Wochenende vom 25./26. Mai wird die Musikgesellschaft am Musiktag in Möhlin teilnehmen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote