Die Unterkunft selber sauber halten

  19.03.2019 Fricktal, Leserbriefe

Zum Leserbrief «Wegenstetter Drecksloch», NFZ vom letzten Freitag

Da kann ich Herrn Haslimeier nur beipflichten. Auch mir ging es ähnlich mit der Steuernachzahlung. Tatsächlich sind wir Schweizer zu Deppen geworden oder gemacht worden, genau dass es andern gut geht. Bin nicht ausländerfeindlich, nur sollte endlich besser hingeschaut werden, wer da ins Land kommt. Die SVP fordert ja schon lange härtere Massnahmen, aber nichts passiert. Zudem sollte jede Gemeinde die Asylanten auffordern, ihre Unterkunft selber sauber zu halten, sonst werden ihre Gelder gekürzt. Es ist einfach widerlich, dass der normale Bürger immer den Kopf hinhalten sollte oder muss. Wir müssen unbedingt härtere Massnahmen ergreifen, sonst werden wir alle nur zu zahlenden Deppen. So kann das nicht weiter gehen. Unsere schöne Schweiz darf nicht ausgebeutet werden.

ALICE MÜLLER, MUMPF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote