Der Frühling zieht in Bad Säckingen ein

  07.03.2019 Laufenburg

BAD SÄCKINGEN. Während alle Ausstellungen Mitte März noch in unpersönlichen Messehallen stattfinden, zieht der Frühling im Schlosspark von Bad Säckingen bereits von 15. bis 17. März ein. Zirka 100 Aussteller rund um die Themen Garten, Haus, Handwerk, Kunst und Kulinarik, Schmuckund Textildesign riskieren, bei manchmal noch nassem und kaltem Wetter den Weg ins Freie. Auch die Besucher wollen hinaus in die frische Luft um, manchmal noch warm eingehüllt, die besondere Atmosphäre zu geniessen. Diese Ausstellung hat seit Jahren ihr Stammpublikum. Sie wird von Jahr zu Jahr in Qualität und Quantität etwas grösser und sorgt dafür, dass die Gäste aus der Südwestecke Baden Württembergs, aus der Schweiz und Frankreich zu dieser frühen Jahreszeit bereits tolle Einkäufe im Freien machen können. Dazu gibt es Live-Musik, viele interessante Fachvorträge und Workshops. (mgt)

Fr.-So., 15.-17. März, Fr./Sa. 10-18 Uhr, So. 11-18 Uhr, Eintritt 8 Euro, bis 16 Jahre frei

www.gartenlust.eu


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote