Christoph Saxer verlässt die Erne AG

  14.03.2019 Laufenburg

Die Erne AG Bauunternehmung teilt mit, dass der bisherige Geschäftsführer Christoph Saxer die Unternehmung verlassen wird. Der Verwaltungsrat und Christoph Saxer waren sich einig, dass die anstehenden Herausforderungen auf dem Markt strategische Anpassungen erfordern, hatten aber unterschiedliche Auffassungen bezüglich deren Umsetzung. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung bedanken sich herzlich bei Christoph Saxer für die offene, ehrliche und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

René Bosshard, stellvertretender Geschäftsführer, hat ab 20. Februar 2019 in der Funktion des COO die operative Leitung übernommen, bis ein Nachfolger für Christoph Saxer bestimmt werden kann. René Bosshard und die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung sind seit vielen Jahren bei der Erne AG Bauunternehmung in wichtigen Führungspositionen und mit grosser Fachkompetenz tätig. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote