Abschied mit Überraschungen

  26.03.2019 Schupfart

Seelsorgeverband Fischingertal

Am letzten Samstag durfte Pfarrer Hermann Kolly in der vollbesetzten Kirche St. Leodegar seinen Abschiedsgottesdienst zelebrieren. Die Feier wurde zur Freude aller von den Kirchenchören des Verbandes mitgestaltet. Mit diesem Gemeinschafsprojekt konnte der Verbandsgedanken einmal mehr gestärkt werden.

Als erste Überraschung schafften es die Minis, Hermann Kolly aus dem Konzept zu bringen! Sie kamen wie aus dem Nichts in den Chorraum und überbrachten ihm ein Geschenk. Es war schön mitanzusehen, dass es ihnen gelang, Hermann Kolly kurz sprachlos zu machen. Die Überraschung ist ihnen wahrlich gelungen. Am Ende der Feier würdigte Doris Hohler, Präsidentin des Seelsorgeverbandes Fischingertal, sein Wirken und überreichte ihm Geschenke: ein Rucksack gefüllt mit Spezialitäten und ein Glasfisch als Erinnerung an seine Zeit im Fischingertal. Gemeindeleiter Bernhard Mast, Beatrice Zurfluh und Margot Lüthy übergaben ihm die Geschenke des Teams – ebenfalls mit einem herzlichen Danke für alles und den besten Wünschen für die Zukunft.

Beim Apéro gab es Gelegenheit, sich persönlich von Hermann Kolly zu verabschieden. In dieser geselligen Runde gab es noch weitere Geschenke von verschiedenen Gruppierungen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote