Ökumenische Suppentage

  21.03.2019 Rheinfelden, Magden

In der Passionszeit vor Ostern finden während der Kampagne der drei kirchlichen Hilfswerke die traditionellen Suppentage in Rheinfelden und Magden statt. Der Gesamterlös der diesjährigen Aktion kommt Kindern im Süden der Demokratischen Republik Kongo zugute. Unterstützt werden der Aufbau von Schulen, die Anschaffung von Lehrmaterial und die gesundheitliche Versorgung der Kinder.
Wer eine feine Suppe geniessen und damit dieses Projekt unterstützen will, hat hier die Möglichkeit: Samstag, 23. März, im reformierten Kirchgemeindehaus, Roberstenstrasse 22, in Rheinfelden ab 11.30 Uhr: Es gibt wieder drei feine Suppen, im Anschluss Kaffee und Kuchen. Oder am Samstag, 30. März, 11.30 Uhr im Treffpunkt der römischkatholischen Kirchgemeinde in Rheinfelden. Sowie am Samstag, 6. April, in der Marktgasse, verantwortet von der christkatholischen Kirchgemeinde.

In Magden findet das Suppenessen diesen Samstag, 23. März, um 11.30 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus im Gässli statt. Serviert werden feine Suppen mit Wienerli, dazu Buurebrot, Getränke und selbstgebackenen Kuchen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote