«TRIFF DEN WERMUTH» MACHTE HALT IN EIKEN

Do, 14. Mär. 2019

Der sozialdemokratische Ständeratskandidat, Cedric Wermuth, setzt seinen Wahlkampf dort an, wo er schliesslich auch entschieden wird – an der Basis. Mit der Veranstaltungsreihe «Triff den Wermuth» setzt sich Wermuth in allen Regionen des Kantons mit politisch interessierten Personen an einen Tisch. So auch am vergangenen Sonntagabend in Eiken. 20 Personen trafen sich in einer Privatwohnung und waren gespannt darauf, was der langjährige SP-Nationalrat zu sagen hatte. Fragen zum Klima, der Gleichstellung von Mann und Frau sowie zur Bildung nahmen einen grossen Stellenwert ein. In der familiären Atmosphäre liess sich gut diskutieren, und persönliche Anliegen konnten dem Nationalrat mit auf den Weg gegeben werden. So wurden von den Anwesenden Themen wie die Einbettung von Umweltschutz und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses