«DAS WAR WIEDER SCHÖN!»

Di, 26. Mär. 2019

Wie jedes Jahr lud die Frauengemeinschaft Mumpf alle Seniorinnen und Senioren zum Seniorennachmittag. Fast 70 Personen haben sich angemeldet. Nebst einem feinen Mittagessen, gutem Wein und einem hervorragendem Dessert stand bei diesem Anlass auch die Geselligkeit hoch im Kurs. Bei «Dali-Klick» galt es 26 Bilder zu erkennen. Dabei gab es manch ein erstauntes Gesicht, was für Bilder von Mumpf da langsam zum Vorschein kamen. Mit Glückskäferli wurden diejenigen belohnt, welche zuerst erkannten, um was es sich auf dem Foto handelte. Beim Verabschieden durfte man viele Komplimente und Dankesworte entgegennehmen. Das ist Antrieb, diesen tollen Anlass auf jeden Fall auch in Zukunft durchzuführen. (mgt)
Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.