«CHRÜSIMÜSIS» BEDANKEN SICH

  12.03.2019 Möhlin

«Und schwupp schon ist die Fasnacht wieder vorbei. Mit dem diesjährigen Motto Unterwasserwelt durfte die Gruppe Chrüsimüsi die dritte Fasnacht in Möhlin erleben. Am Fasnachtsdienstag durften uns die Kinder vom Kindergarten Breiti 1 begleiten. Die gelben Fische gaben der Gruppe einen zusätzlichen Farbtupfer. Ein grosses Bravo an die Kinder dass sie uns so toll unterstützt haben.

Die positiven Reaktionen der Zuschauer am Strassenrand oder nach den Umzügen waren der grösste Lohn für all unsere Arbeit mit den Kostümen und dem Wägelibau. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer. Weiter danken wir allen Sponsoren und Helfern welche uns unterstützt haben. Im Namen des Kindergartens auch ein grosses Dankeschön an alle Eltern welche tatkräftigt mitgeholfen und das Projekt mit Spenden unterstützt haben.» (mgt)
Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote