Zeugen nach Streifkollision gesucht

  14.02.2019 Herznach

Am Samstag zwischen 13 und 15 Uhr, ereignete sich auf dem Kornberg, Gemeindegebiet Herznach, eine Streifkollision zwischen einem parkierten Personenwagen und einem bislang noch unbekannten Fahrzeug. Die ausgerückte Patrouille der Polizei Oberes Fricktal konnte am silbergrauen Personenwagen des Geschädigten einen Lackschaden, auf einer Höhe von zirka 100 Zentimetern ab Boden, feststellen. Der Fahrzeughalter gab an, dass er in der fraglichen Zeit ein Pferdefuhrwerk in der Nähe gesehen habe. Bislang bestehen jedoch keine konkreten Hinweise zum Verursacherfahrzeug.

Personen, welche zum fraglichen Zeitpunkt mit einem Pferdefuhrwerk im Gebiet des Kornbergs unterwegs waren oder Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal (062 865 11 33) zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote