Zeugen nach Streifkollision gesucht

Do, 14. Feb. 2019

Am Samstag zwischen 13 und 15 Uhr, ereignete sich auf dem Kornberg, Gemeindegebiet Herznach, eine Streifkollision zwischen einem parkierten Personenwagen und einem bislang noch unbekannten Fahrzeug. Die ausgerückte Patrouille der Polizei Oberes Fricktal konnte am silbergrauen Personenwagen des Geschädigten einen Lackschaden, auf einer Höhe von zirka 100 Zentimetern ab Boden, feststellen. Der Fahrzeughalter gab an, dass er in der fraglichen Zeit ein Pferdefuhrwerk in der Nähe gesehen habe. Bislang bestehen jedoch keine konkreten Hinweise zum Verursacherfahrzeug.

Personen, welche zum fraglichen Zeitpunkt mit einem Pferdefuhrwerk im Gebiet des Kornbergs unterwegs waren oder Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal (062 865 11 33) zu melden. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Montagmittag, 15. April, kurz vor 11.30 Uhr, wurde auf die Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Oberdorf (BL) ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Verletzt wurde niemand. Der Täter erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.