Vorstand wieder komplett

Do, 14. Feb. 2019

102. GV des Frauenvereins Kaisten

Kürzlich fand in der Mehrzweckhalle in Kaisten die 102. Generalversammlung des Frauenvereins Kaisten statt. Vor dem geschäftlichen Teil wurde durch Claudia Jaeck die asiatische Weisheit «Einen Sprung in der Schüssel» den Teilnehmern vorgetragen. Im Anschluss begrüsste Präsidentin Doris Grossenbacher 105 Mitglieder zur Behandlung der Traktanden. Nach der Wahl der Stimmenzähler und der Genehmigung des letztjährigen Protokolls konnte die Kassierin Erika Siebenhaar die Jahresrechnung vorstellen. Die Revisorin Anita Schnetzler verlas den Revisorenbericht, welchem die Versammlung zustimmte und dem Vorstand somit Decharge erteilte. Als nächstes Traktandum folgte der Jahresbericht der Präsidentin. Sie liess das vergangene Jahr, mit Hauptvermerk auf die diversen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Montagmittag, 15. April, kurz vor 11.30 Uhr, wurde auf die Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Oberdorf (BL) ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Verletzt wurde niemand. Der Täter erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.