SUPPENABEND IN MUMPF

  19.02.2019 Fricktal

Gerne kamen die Initianten des Dorf-Treffs Mumpf dem Wunsch vieler berufstätiger Gäste nach, auch einmal einen Treff am Abend anzubieten. Daher hat es sich ergeben, dass an zwei Abenden im Jahr eine Abendveranstaltung mit Nachtessen angeboten wird. Kürzlich war es soweit in der Mehrzweckanlage Burgmatt. Die Interessierten durften zwischen Tomaten-, Kürbis-, Bündner Gerstensuppe und Hühnerbouillon auswählen. Als Dessert wartete ein leckeres buntes Kuchenbuffet auf. Eingeladen waren alle Einwohner, dies mit der Absicht, mehr Begegnung und einen Austausch im Dorf zu schaffen. Der Abend war so gut besucht, dass die Suppentöpfe beinahe ganz geleert wurden. Wie immer waren Kinder sehr willkommen, sie spielten zwischen den Bankreihen, breiteten sich im Gebäude aus und hatten einen riesigen Spass. Am Ende waren sich alle einig: Solch ein Anlass muss im Sommer unbedingt wiederholt werden. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote