Steinacher übernimmt von Stäuble

  05.02.2019 Sulz

Generalversammlung Männerriege Sulz

Zur 61. Generalversammlung der Männerriege Sulz durfte der Präsident Thomas Stäuble 54 Vereinsmitglieder begrüssen. Es konnten acht Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden. Der Mitgliederbestand erhöht sich somit auf 66 Männerriegler. Es mussten zwei Vorstandsposten neu besetzt werden. Nach 13 Jahren im Vorstand, davon die letzten zehn als Präsident, trat Thomas Stäuble aus dem Vorstand aus.

Insgesamt zehn Jahre war Christian Weiss als «Festbeizer» und «Eventmanager» tätig. Beide Vereinskollegen führten ihre Chargen vorbildlich und sehr gewissenhaft aus. Ihr Herzblut und Ideenreichtum zu Gunsten des Vereins war weit grösser, als es ihre Chargen grundsätzlich erfordern würden.

Als neuer Präsident konnte Marcel Steinacher gewonnen werden. Neuer Festbeizer ist Thomas Schraner. Die beiden wurden mit grossem Applaus gewählt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote