Start in das Jubel-Jahr

  19.02.2019 Laufenburg

25 Kinder von Jungwacht/Blauring Laufenburg/Kaisten erlebten vor kurzem den ersten Anlass im Jubiläumsjahr 2019.

Lautes Geschreie ertönt in der Turnhalle Burgmatt in Laufenburg. Dies ist einem Sitzballspiel am Sonntagsturnen der Jublaka verschuldet. Auch Völkerball und Stafetten konnten die Stimmung nicht mindern. Der Teamgeist und die Spielfreude waren gross. Das Brennball mit Hindernissen forderte nochmal von allen die Geschicklichkeit heraus. Und der Wurzelmann als Abschluss trainierte noch die Lachmuskeln. Doch so viel Sport macht hungrig! Zum Glück stand ein grosses Buffet an gespendeten Kuchen bereit. Nach drei Stunden wurde es wieder ruhig in der Halle. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote