Spannende Aussichten

Do, 07. Feb. 2019

GV der Landfrauen Frick/Oeschgen

Auch dieses Jahr führte die Präsidentin Rosi Küng, wieder zügig durch eine kurzweilige Landfrauen Generalversammlung. Wie gewohnt wurde das Protokoll, der Jahresbericht und die Finanzabrechnung, trotz kleinem Minus in der Jahresrechnung, für gut befunden. Ein paar Kurse könnten besser besucht sein, so der Wunsch vom Vorstand, das würde sich auch besser auf die Jahresrechnung auswirken. Die Aussicht auf ein spannendes Jahresprogramm 2019 wurde den 83 anwesenden Landfrauen sogleich präsentiert und soll viele Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ansprechen. Rechtzeitig in der Regionalpresse veröffentlicht, werden auch Nicht-Mitglieder gerne an den Kursen gesehen.

Natürlich wurde von den Landfrauen auch das «Orchideenkaffi», welches jeweils Mitte November…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.