Sandra Hürner gewinnt Titel

Di, 12. Feb. 2019

Meisterschaft beim Eislaufclub Rheinfelden

Erstaunlich an der diesjährigen Clubmeisterschaft des Eislaufclub Rheinfelden war, dass sich diesmal unter den 13 Teilnehmern viele erwachsene Läufer auf das Eis wagten. Jedoch gab es auch einige junge Läufer mit beachtlichem Können, unter ihnen auch die mit Abstand jüngste Läuferin Jolina und der einzige männliche Läufer Max.

Laut der Trainerin Jsabell Gugel-Kreis besteht an dieser Meisterschaft und überhaupt am Eiskunstlaufen ein breites Interesse, in dem zwar der Wettkampfgeist für die Bewertung wichtig ist, jedoch auch die Freude und Leidenschaft auf dem Eis im Vordergrund steht. Die Trainerin erwähnte auch das harte Training der Teilnehmenden, welche trotz Ausbildung, beruflichem Engagement, Mutterschaft oder sonstigen Verpflichtungen immer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.