Rückblick auf ein aktives Vereinsjahr

Di, 12. Feb. 2019

31. GV des Feuerwehrvereins Stein

Präsident Markus Zumsteg begrüsste am vergangenen Freitag rund 30 anwesende Feuerwehrkameradinnen und Kameraden zur Versammlung.

Zur Schweigeminute erhoben sich die Anwesenden zu Ehren des verstorbenen Kameraden Tom Ankli. Die ordentliche Traktandenliste wurde ohne Änderungsanträge genehmigt und Punkt für Punkt abgehandelt.

Anstelle des üblicherweise im Text vorgetragenen Jahresberichtes des Präsidenten wurden die Aktivitäten des Vereins im Jahre 2018 in Form einer Fotogeschichte erzählt. Ob Grillhock, Raclette-Plausch oder Verköstigung der aktiven Feuerwehr anlässlich der Endprobe – insgesamt wurde den Anwesenden wieder bewusst, dass im Vereinsjahr 2018 rund zehn Anlässe im gesellschaftlichen Rahmen, aber auch bei Arbeitseinsätzen durchgeführt wurden,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.