Neue Mitglieder bei der Frauenriege Zuzgen

  12.02.2019 Zuzgen

Kürzlich führte die Frauenriege Zuzgen ihre Generalversammlung durch. Präsidentin Gabriella von Känel führte zügig durch die Tranktanden. Die verschiedenen Berichte wurden vorgetragen und mit Applaus verdankt. Bei den Mutationen gab es einen Übertritt: vom Aktiv- zum Passivmitglied. Mit grossem Applaus durfte der Verein zwei neue Turnerinnen willkommen heiss: Verena Bühler und Theres Pfarrer. Beim Traktandum Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder sowie die Präsidentin einstimmig wiedergewählt.

Die neuen Statuten sorgten für einen regen Wortwechsel, sodass die Versammlung bis kurz vor 23 Uhr dauerte. Neben den üblichen sportlichen Aktivitäten am Montag stehen noch folgende Anlässe auf dem Jahresprogramm: Maibummel, Eidg. Turnfest in Aarau, Vereinsreise, Mithilfe beim Jahreskonzert der BBZ sowie die Durchführung der Seniorenweihnachtsfeier.

Als fleissigste Turnerinnen wurden Elisabeth Tessaro, Rosa Hasler, Susann Waldmeier und Heidi Reinle geehrt. Für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit durfte Annj Binkert eine Rose entgegennehmen. Die Präsidentin hat ihre erste Generalversammlung mit Bravour gemeistert. Anschliessend blieb noch kurz Zeit, um im Fotoalbum zu stöbern und sich auszutauschen. (mgt)

Die Frauenriege Zuzgen trifft sich immer montags von 20.15 bis 21.45 Uhr. Interessierte Frauen sind jederzeit herzlich willkommen. Präsidentin Gabriella von Känel sowie die Vorstandsmitglieder geben auch gerne weitere Auskunft.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote