Neue Aktuarin

  19.02.2019 Herznach

Marcel Nägelin ist als Aktuar des Boccia-Club Herznach zurückgetreten. Seine Nachfolge übernimmt Esther Schneider.

Kürzlich fand die Generalversammlung des Boccia-Club Herznach statt. Der Präsident Daniel Rechsteiner begrüsste 16 aktive Mitglieder. Zu Beginn wurde für eine Minute innegehalten, um dem verstorbenen Gründungs-, Ehren- und Aktivmitglied Louis «Lupo» Müller zu gedenken. Zügig konnten die Traktanden abgehandelt werden. Im Jahresbericht blickte der Präsident auf die geselligen Anlässe wie Maibummel und auf die Vereinsreise zurück. Unter dem Traktandum Wahlen gab es einen Posten neu zu besetzen. Marcel Nägelin trat als Aktuar zurück und es wurde ihm für die geleisteten Dienste mit einem Applaus gedankt. Die vorgeschlagene neue Aktuarin, Esther Schneider, wurde einstimmig gewählt. Der Präsident durfte noch zwei neue Aktivmitglieder, Severin Treyer und Esther Schneider, im Boccia-Club willkommen heissen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote