Mumpfer sagen Ja zu Aufwertungsmassnahmen am Rheinuferweg

| So, 10. Feb. 2019

In einer Referendumsabstimmung haben die Mumpfer Stimmbürger einem Verpflichtungskredit von 500 000 Franken für Aufwertungsmassnahmen am Rheinuferweg zugestimmt. Das Ergebnis fiel mit 170 Ja gegen 148 Nein relativ knapp aus.

Die Stimmbeteiligung betrug 37,3 Prozent.

Im November hatte die Mumpfer Gemeindeversammlung das Projekt bereits gutgeheissen. Doch gegen diesen Entscheid wurde das Referendum ergriffen. 

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.