HSG Eiken setzt Siegesserie fort

  28.02.2019 Eiken

Nach langem Warten stand endlich wieder ein Match der HSG Eiken auf dem Programm. So reiste man voller Elan am letzten Samstag nach Brugg, um die nächsten 2 Punkte zu holen. Für die HSG war klar, dass nur ein Sieg zufriedenstellend ist und obwohl noch Skiferien waren, konnten sie mit einer vollen Bank diesen Match gegen den Tabellen 4 bestreiten. Wie gewünscht konnte der Tabellenleader gleich zu Beginn der Partie in Führung gehen. Diese Führung währte aber nicht lange, da die Brugger ihre Chancen nutzten und an den Eikern vorbeizogen. Daraus resultierte ein Drei-Tore-Rückstand nach 20 Spielminuten. Der wichtige Anschlusstreffer wurde dann von Dario Rohrer erzielt und die Eiker fingen sich und machten in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit aus ihrem Rückstand eine 14:10 Führung.

In der Pause war allen klar, dass man so wie die Halbzeit geendet hatte, weiterspielen musste. So war es dann auch und Eiken konnte ihre Führung weiter ausbauen, da bei Brugg langsam aber sicher die Luft draussen war. Am Ende stand es dann 27:20 für die HSG, was somit der siebte Sieg in Folge ist. Ob sich diese Serie fortsetzen wird, werden wir kommenden Samstag im heimischen Lindenboden sehen. Der Gegner heisst erneut Brugg und das Spiel wird am 2.3.2019 um 18:30 beginnen. Die HSG Eiken freut sich auf viele Fans. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote