Handball U17: Frick besiegt den RTV Basel

Do, 07. Feb. 2019

Mit 32:26 gewinnt die U17 des TSV Frick gegen den als Aufstiegskandidat gehandelten RTV Basel. Die Basler mit zwei Siegen aus zwei Spielen in die Rückrunde gestartet und konnten die Fricker noch im letzten Duell klar an die Wand spielen. Doch auch die Füchse waren trotz der letztwöchigen knappen Niederlage gegen den Leader der Tabelle zuversichtlich und motiviert. Und das mit Erfolg, wie sich am Ende herausstellte. Für die Fricker gilt es, den Schwung mitzunehmen im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht SG Wahlen/Laufen. Das Spiel findet statt am 24. Februar um 17 Uhr in Frick. (nro)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Montagmittag, 15. April, kurz vor 11.30 Uhr, wurde auf die Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Oberdorf (BL) ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Verletzt wurde niemand. Der Täter erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.